URL: http://www.rhoenklub-garitz.de/index.php?galerien


Rhöner Wandertag

29. Juli 2012

Der 3. Rhöner Wandertag wurde in Hilders durchgeführt.
Die Teilnahme war natürlich frei gestellt.

Hierzu trug auch das wunderschöne Wetter bei. Am Nachmittag fanden wie gewohnt unterhaltsame Spiele statt. Hierbei waren auf den ersten drei Plätzen attraktive Preise zu gewinnen.

Siegerin wurde Ellengard Handschuh, sie gewann den ersten Preis, einen dreistündigen Aufenthalt in der Kiss Salis Therme in Bad-Kissingen.

Als zweiter Sieger wurde Marcus Mußmächer ermittelt. Er erhielt einen Gutschein für eine Tagesfahrt mit dem Zweigverein. Auf den dritten Platz landete Beate Gerlach, sie erhielt einen Tropfen edlen Frankenweines.

Zufrieden waren die Verantwortlichen für den guten Besuch des Sommerfestes im Löhlein.